menu

Aktuelles en Detail

webdesign berlin bekommt, was es verdient.

Wir erfinden uns nicht neu, bringen aber die Technik auf Stand. 

webdesign berlin begleitet die Internetpräsentation von Unternehmen seit 20 Jahren. Erfahrung. Wissen und Umsicht ist gefragt. Wir lieben unsere Arbeit und unsere Kunden. Jede Aufgabe ist anders und jede die Beste. Nach so vielen Jahren, die wir mit unserer ersten Webseite verbracht haben, haben wir uns nun etwas Zeit genommen und das getan, was wir täglich für unsere Kunden tun. Eine moderne Webseite gestaltet, die übersichtlich ist und natürlich mobile friendly, responsive also. So wie es sich gehört. Die Inhalte werden wachsen, aber damit lassen wir uns etwas Zeit. Das Wichtigste immer zuerst, und das sind für uns die Kunden mit ihre Anliegen.

Neuigkeiten und Veränderungen

Wir begrüssen in unserem Team Bodo Eichstädt als Senior Developer. Er bringt 15 Jahre Erfahrung in TYPO3 Entwicklung mit. Er leitet seit vielen Jahren die TYPO3 User Group in Berlin. Mehr Erfahrung, Überblick und sicheres Engagement geht nicht. Ausserdem ist Victor Manasse mit an Bord gekommen, der gerade seine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen hat. Er entwickelt wunderschöne Logos und Grafiken und arbeitet sich sukzessive in unsere komplexen Arbeitsabläufe ein. Zusammen mit Aaron Edler, der nach seiner Ausbildung bei webdesign berlin nun im 2ten Jahr als Frontend Entwickler zuverlässig alle Abläufe kennt und strukturiert, David Ziems, der die Videoproduktion kreativ und zuverlässig leitet, Vincent Lindig, der die immer wichtiger werdende Social Media Abteilung klug und charmant im Griff hat, sind wir nun sehr rund im Team. Von den vielen hilfreichen Geistern ganz zu schweigen, die uns unterstützen und inspirieren. Und nicht zu vergessen, die Gründerin der Internetagentur, Julia Scarlett Lindig, head of the table natürlich, die sich leidenschaftlich und immer zuallererst um die saubere und sinnvolle Konzeption der Projekte kümmert. Weniger ist mehr! Querdenken ist erwünscht! Sinnvoll, schön und erfolgreich!

Das Jahr ist fast zu Ende, die Arbeitstische übervoll. Wir haben es trotzdem gewagt und bitten um freundliche Geduld! 

phone +49 30 787 147 19