030 - 787 14 719

Home » Tischlerei Blisse & Sohn

Tischlerei Blisse & Sohn GmbH

tischlerei blisse - realisiert von webdesign berlin

Die Tischlerei Blisse & Sohn GmbH ist ein Berliner Traditionsunternehmen in dritter Generation!

Präzision und Erfahrung bestimmen das Selbstverständnis der Firma seit 1970. Der Gründer, Herbert Blisse, eröffnet seine Tischlerei in Berlin-Schöneberg und sein Sohn Jörg Blisse mach schon 1986 seinen Tischlermeister. Es kann also weitergehen und das tut es mit modernen Maschinen und hochpräzisen Werkzeugen. Das Team ist hochmotiviert und durch Weiterbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Stand. Individuelle Einbauten und Tischlerei nach Mass sind nur wenig teurer als Fertigprodukte. Das Material und die Verarbeitung durch Spezialisten machen die Individualität aus und der Kunde freut sich über passende Möbel in seiner Umgebung.

Die modernsten Techniken der Lackiererei kommen sind ebenso ein Spezialgebiet des Unternehmens. Besonderen spaß, neben aller Perfektion, macht das gut gelaunte und freundliche Team der Tischlerei Blisse & Sohn GmbH. Die Mitarbeiter sind kreativ und bringen sich gerne in das Beratungsszenario ein. Und weil die Kunden des Unternehmens das sehr zu schätzen wissen, geht es nun in die dritte Generation. Marco Blisse übernimmt von seinem Vater und bringt weitere Innovationen ein.

Auf der Internetseite werden dem Besucher viele Vorabinformationen angeboten. Der Planungs-, und Beauftragungsprozess kann also reibungslos ablaufen.

Bei der Gestaltung der Webseite lehnt sich webdesign berlin an das vorhandene Printmaterial an und ein rundes Bild entsteht. Wie so eine Arbeit zustande kommt und abläuft finden Sie hier heraus.

Unsere Aufgaben

Gestaltung
Konzept, Design, Webentwicklung, Bildgestaltung

Technik
Customized TYPO3

Support
Beratung, Schulung, SEO, Pflege

Technischer Support
Hosting, Monitoring

Mehr wissen zu Webdesign?