030 78714719

Karriere

Wir

webdesign berlin ist ein kleines, erfolg­reiches Soft­ware­unter­nehmen. Wir haben Spaß an krea­tiver Ent­wick­lung und betreuen unsere Kunden intensiv mit offener und wirtschaftlicher Beratung. Wir arbeiten zügig und sind ein kompetenter Ansprechpartner für inhaltliche und technische Fragen. Neue Aufgabenstellungen? Unbekannte Gebiete? Wir wagen uns sehr gerne vor! Wir sind mit unseren Kunden gewachsen, arbeiten zuverlässig und lieben Herausforderungen.

Du

Du bist motiviert, freundlich und liebst es, selbstständig zu arbeiten? Du bist erfahren und traust dir etwas zu? Du schätzt es, deine Arbeitszeiten flexibel einzuteilen und bist verantwortungsbewusst? Du bist neugierig und magst es, dich mit neuen Themen zu beschäftigen? Du bringst neue Ideen ein, erledigst aber auch zuverlässig anstehende Serviceaufgaben? Du arbeitest gerne in einem schlanken Team mit kurzen Kommunikationswegen und liebst den fachlichen Austausch?

Wir suchen motivierte Kollegen

Frontend Entwickler (M/W)

Bist du interessiert?

Konzeption und Ent­wick­lung komplexer Appli­katio­nen für den Web- und Mobile-Bereich

Redakteure (M/W)

Bist du interessiert?

Wir erwarten einen sicheren Umgang mit CMS Systemen und perfekte Orthografie.

Auszubildende (M/W)

Bist du interessiert?

Du möchtest eine Ausbildung bei uns machen? Wir sind vielseitig und du kannst viel lernen und beitragen.