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Sie möchten eine Webseite mit Responsive Webdesign und professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO) erstellen lassen?

Wir beschreiben in 5 Schritten, was zur Webseitenerstellung mit Responsive Webdesign und gelungener Suchmaschinenoptimierung hilfreich ist. Haben Sie weitere Fragen zu SEO/SEMHostingDatensicherheitSocial Media, Videoerstellung und begleitender Printproduktion (Geschäftspapiere)? Wir beraten Sie gerne! Das Erstgespräch ist kostenlos und wir nehmen uns trotzdem Zeit.

1. Planung

In der Vorbereitung zur Webseitenerstellung legen Sie Ihre Ziele fest. Was muss die Webseite leisten? Brauchen Sie eine Webseite die Ihre Dienstleistung beschreibt, oder soll die Webseite Produkte anbieten? Steht Ihr Kundenkreis fest oder möchten Sie neue Kunden mit der Webseite erreichen? Was für ein Budget stellen Sie sich vor? Was wissen Sie über Ihre Kunden? Wo soll die Webseite gehostet werden? Was gehört noch dazu?

Erarbeiten Sie die Themen in einem Workshop.
Webdesign | Planung | Pflege | Hosting 

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2. Internetagentur

Nun haben Sie schon einige Fragen zur Webseitenerstellung beantwortet und können eine Internetagentur, eine Werbeagentur und/oder eine SEO Agentur ansprechen um Ihr Vorhaben zu konkretisieren. Wenn möglich wählen Sie eine Agentur in Ihrer Nähe. Persönliche Gespräche über Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung helfen Ihnen zu verstehen, wie die Agentur arbeitet und ob sie ihr Thema versteht, oder verstehen lernen will und kann.

Besuchen Sie mehrere Agenturen. Achten Sie auf ein vertrauensvolles Klima. Wer passt zu wem?
Agentur | Kunden | Team

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3. Webdesign, SEO/SEM

Sie haben einen Anbieter für die Erstellung Ihrer Webseite gefunden und beginnen mit der Findung des Webdesigns. Achten Sie darauf, dass es sich um Responsive Webdesign handelt, ansonsten wertet Google Ihre Webseite ab. Ohne Responsive Webdesign tut sich auch die beste SEO schwer. Eine gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die existenzielle Voraussetzung für eine gelungene Webseite.

Responsive Webdesign für perfekte SEO!
SEO/SEM & Social

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4. Text, Bild, Video

Die Internetagentur hat ein passendes Webdesign (Responsive Webdesign) entwickelt, die Navigation durch Ihr Projekt geordnet und beginnt mit der Umsetzung. Nun wird es Zeit sich um die Erstellung der konkreten Webseiten Inhalte zu kümmern. Wort, Bild und Video werden aufeinander abgestimmt und in Form gebracht. Lassen Sie Ihre Texte vom SEO Profi überprüfen! Die Kunden-Ansprache ist für jedes Produkt oder jede Dienstleistung anders, dazu kommt, dass die Texte zwei Kriterien standhalten müssen: Sie müssen individuell sein und Ihr Angebot genau beschreiben und der Suchmaschine helfen die Relevanz Ihres Angebotes eindeutig zu erkennen. Hier ist ein SEO Texter mit Fachwissen hilfreich. Die SEO Spezialsisten Ihrer Agentur helfen Ihnen Bild und Text in ein (an)sprechendes Verhältnis zu setzen. Sie denken vom Kunden her und beraten Sie konkret, damit Sie sich auf eine übersichtliche und leicht zu erfassende Webseite freuen können.

Inhalte: Individuell und (an)sprechend!
Design und Identität

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5. Entwicklung und Pflege

Es wird spannend! Die gut strukturierte, (an)sprechende Internetseite geht online. Wie entwickelt sich das Ranking der Webseite? Wird sie bei Google & Co. sichtbar? Nun kommen SEO Werkzeuge ins Spiel, die bei der Suchmaschinenoptimierung helfen und die Stellschrauben verfeinern, damit Ihre Webseite zu dem wird, was Sie brauchen: Ein Marketing-Tool speziell für Ihr Angebot.

Jeder Kunde ist anders und jeder der Beste!
Entwicklung & Pflege

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