Wir empfehlen Ihnen das Beste für Ihr Projekt.
Was ist Google-Werbung?
Google ist Hauptsächlich eine unkonventionelle Werbeagentur. Sie sammeln Daten über Nutzer ein, werten diese aus und zeigen danach relevante Werbung. Dabei gibt es zwei Wege die Werbung zu sehen.
Hauptsächlich ist Google-Suchnetztwerk vom Interesse. Beim Suchen haben Sie bestimmt die Leiste „Anzeige“ gesehen. Das ist die bezahlte Suche, die Werbung bei der Google-Suche. Dafür gibt es für gemeinnützige Organisationen einen Werbegutschein von umgerechnet 8.000,00 € jeden Monat.
Wer kann sich qualifizieren?
Grundsätzlich kann jede gemeinnützige Organisation mitmachen. Die Voraussetzung ist ein Verifizierungsprozess, welches webdesign berlin für Sie übernimmt.
Ihre Arbeit besteht dann nur in Zuarbeiten der für den Verifizierungsprozess benötigten Daten, wie z.B. den aktuellen Freistellungsbescheid vom Finanzamt, Steuernummer, Anzahl der Mitarbeiter und eine kurze Beschreibung des Projekts. Für mehr Infos können Sie ein kostenloses Angebot und mehr Informationen anfordern.
Wie stelle ich Werbung ein?
Als gemeinnütziges Unternehmen haben Sie eine begrenzte Anzahl an Ressourcen, die richtig eingesetzt werden müssen, damit Sie Ihre Ziele erreichen können. Deswegen übernimmt webdesign berlin die Aufgabe Werbung für Ihr Projekt einzustellen und zu managen.
Die Suchwerbung hilft zwar nicht direkt mit Suchmaschinenoptimierung, es hilft aber dieses komplexe und relativ teure Prozedere zu überspringen.