030 78714719

SEO/SEM, Social, AdWords & Co.

SEO/SEM

Digitales Marketing: In den Top 10 bei Google erscheinen, wie geht das? Und warum Google? Der Marktanteil von Google liegt in Deutschland bei 90%. Google koordiniert also unseren Markt. Das kann man schön finden oder nicht.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung?

Mobile first und OnSite Optimierung

Neben einer validen Internetseite mit einer ausgezeichneten mobilen Version ist die OnSite-Optimierung von entscheidender Bedeutung für das Ranking einer Internetseite. Wie wird das sinnvoll getan? Zuerst werden die Ziele präzise formuliert, dann lernen wir Ihre Mitbewerber kennen und verstehen, und finden so genau heraus, was Ihr Projekt besonders macht. Wir haben den frischen, klaren Blick und verbinden ihn mit unserer Erfahrung. So entwickelt sich eine Strategie und entwickelt sich beständig weiter.

Mehr über mobiles Webdesign und Progressive Web Apps

UpToDate mit SEO-Wissen

Die On- und Offsite Optimierung wird realisiert, entwickelt und getestet. Hier ist viel SEO-Wissen gefragt. Die Algorithmen werden ständig verändert, die semantische Suche wird immer perfekter. Eine gute Sache finden wir, weil es dem Verbraucher dient!

TopTen und mehr

Die Strategie wird präzisiert. Wissen und Erfahrung helfen uns dabei. Alle von uns gepflegten Projekte sind unter den Top 10 bei Google. Fast alle Projekte sind auf Platz 1 bis 3 zu finden. Sie können sich auf uns verlassen.

Google Analytics

Mit Google Analytics erfahren Sie genau, wie profitabel Ihre Online-Marketing-Maßnahmen sind. Sie können mit diesen Informationen die Conversion Rate Ihrer Webseite optimieren. Unsere Spezialisten unterstützen Sie dabei, diese Daten sinnvoll zu nutzen.

Mehr über Analytics

Facebook, Twitter und Co.

Ab wann gehört eine gut gepflegte Facebookseite zum guten Ton Ihres Unternehmens? Und wie erreicht man diesen guten Ton? Er soll sich an die Sprachgewohnheiten Ihres Unternehmens anlehnen, aber auch an die Gegebenheiten der sozialen Netzwerke.

Mehr über social Media

Timing und Kontrolle

Wann werden Post veröffentlicht und wann gelesen? Wie ist die Reichweite bestimmter, bezahlter Werbeanzeigen und was genau bewirken sie? Wer soll erreicht werden? Wie kann man den Erfolg einer Aktion auf Facebook messen? Wie überbrückt man die Zeiten zwischen verschiedenen Aktionen?

Social Media ist ein sich ständig verändernder Bereich. Viele Fragen tauchen auf, die nur von Spezialisten mit Erfahrung beantwortet werden können. Also setzen wir Spezialisten für diese Aufgabe ein.

Google Sponsoring für gemeinnützige Unternehmen!

Google Sponsoring! AdWords für gemeinnützige Unternehmen!

Über die wunderbaren, von Google gesponserten Möglichkeiten informieren wir Sie sehr gerne! Schreiben Sie uns!